Beratungstool

Für mich ist Coaching eine Form der zielbezogenen Beratung, die Türen zu Veränderungsprozessen
öffnet. Bei der Persönlichkeitsentwicklung hilft es Ihnen, stimmige Ziele zu finden.

 

  • Ich arbeite mit Ihnen während der prozessbezogenen Beratung
  • ressourcenorientiert
  • lösungsorientiert
  • handlungsorientiert

Im Coaching wird immer auf das Ziel hin gearbeitet, herauszufinden, was sich hinter der Tür verbirgt.
Durch meine analytische Vorgehensweise lege ich den Focus darauf, das Selbstwert- und Gesundheitsmanagement
meines Coachees zu optimieren und seine Fähigkeiten zu erweitern. Außerdem soll es dem Coachee helfen, seine gegenwärtige Situation mit den dazugehörigen Verstrickungen zu erkennen und so zu neuen
Handlungkompetenzen zu gelangen, die in diesem Kontext als richtig erscheinen.

 

COACHING
SYSTEMISCHE BERATUNG
TEAMENTWICKLUNG